Archive
Kategorien
Kalender
Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Über mich

Mein Name ist Jasmin Jurthe und kam am 15. September 1987 in Schwäbisch Hall auf die Welt. Ich wohne in Gaildorf, welches in der Nähe von Schwäbisch Hall liegt, im schönen Baden Württemberg.

Ich habe Medien und Kommunikation an der DHBW Stuttgart studiert und habe seit November 2014 meinen Bachelor of Arts.
image

Ich bin mit Tieren groß geworden und sie sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Bei meinem Opa waren von Gans bis Schaf, über Puten, bishin zur Katze alles vertreten. Wir zogen die Lämmer mit der Flasche groß,

streichelten stundenlang die Katzen und halfen im Stall.

1996 zog dann unser erster Hund bei uns ein. Ein kleiner süßer Westi namens Dusti.
Doch der Wunsch nach einem eigenen, aktiveren Hund kam dann recht schnell. Die Rasse Border Collie faszinierte mich schon lange

und nach reichlicher Überlegung zog dann 2004 mein Goldschatz Fly bei uns ein und zeigte mir eine neue Welt. Die Tage auf dem

Hundeplatz wurden immer mehr und der Spaß und die Freude waren groß.
2010 kam dann unser kleiner Wirbelwind Ayano zu uns und bereichert unser Leben täglich aufs Neue.
Mit beiden laufe ich aktiv im Agility und betreibe viele andere Freizeitaktiviäten, wie Fahrrad fahren, Inline Skates fahren, wandern uvm. Ein weiteres Hobby meiner zwei Buben ist stundenlang mit meiner Schwester und ihrem Pferd ins Gelände zu gehen.

2014 wurde das Rudel durch den kleinen Fratz Kiany verstärkt. Er ist ein wirklich toller Vorzeigewelpe. Er ist verrückt, wild und frech und gleichzeitig super verschmust und gelehrig :)

Ein Leben ohne meine Drei kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich genieße jede freie Minute mit ihnen und würde sie auf nichts in der Welt missen wollen!!!

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.