Archive
Kategorien
Kalender
Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Agility by Night 2013-wir waren dabei :)

Der Beitrag kommt etwas spät, aber im Moment habe ich viel um die Ohren.

Ja was soll ich sagen, es war wieder der OBERHAMMER!!!

Wir sind Donnerstags angereist, da wir wussten, dass die Stellplätze sehr rar sind und wir doch unseren Urlaub genießen wollen. Durch Vitamin B haben wir auch einen Bomben Platz bekommen und so stand den kommenden Tagen nichts mehr im Wege.

Fast 400 Starter aus 9 Nationen waren vertreten und ich durfte mit beiden an den Start!!

Vorrangig Stand jedoch bei mir nicht die Läufe im Vordergrund, sondern das ganze Turnier, mit den Leuten. Ich habe wieder viele bekannte Gesichter gesehen und habe mich sehr darüber gefreut, mit diesen ein paar Worte zu wechseln.

Die Läufe waren dafür jedoch recht gut. Leider hat es immer an einer Ecke nicht gepasst, entweder habe ich den Wechsel unsauber ausgeführt oder wollte schneller sein als meine Hunde sein (als ob dies je der Fall sein wird :D )

Trotzdem belegte Ayano Freitags im Jumping Platz 19 von 105 Startern und Fly Platz 46 mit einem Fehler.

Samstags hingegen war der Wurm drin: Ayano A-Lauf Platz 27 mit einem Fehler und Fly eine DIS

Im Jumping belegte Fly Platz 50 mit einer Verweigerung und Ayano DIS

Sonntags war dann der Open Lauf dran. Ich wollte nochmal alles geben und mich nicht von den letzten alkoholischen und durchfeierten Nächsten beeindrucken lassen ;)

Beide waren enorm gut drauf, jedoch verweigerte Fly den Weitsprung und belegte Platz 67 von 202 Startern. Ayano schmiss das  letzte Weitsprungteil um und erreichte dadurch Platz 56 von 202 Teams. Also heißt es wohl: Weitsprung Training ist angesagt ;)

Ich bin dennoch mächtig stolz auf die beiden zwei und wenn Frauchen keine Fehler gemacht hätte, wären wir des Öfteren unter den TOP 20 gewesen ;) Beide waren sehr aufmerksam und haben sich durch nichts ablenken lassen.

Ich blicke zu diesem Event mit einer solchen Freude zurück. Die vielen netten Menschen, diese geniale Organisation und einfach dieses Feeling… Danke an den HSV Beetebuerg, dass meine zwei und ich teilnehmen durften und in Luxemburg unseren Jahresurlaub verbringen konnten :)

Danke nochmal an Flo, der lecker gekocht und meine Hunde mit versorgt hat (ich konnte ausschlafen :D )  sowie meine Läufe gefilmt und meine Hunde an den Start gebracht hat (ich war dicht hintereinander).

Und einfach an alle anderen, die dieses Turnier so unvergessen gemacht hat!!

BIS 2015!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns!!!!!DANKE!!!!!!!!!!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.